Yoga und mehr

Yoga and more – Energie, Balance und Kraft

Yoga und mehr

Wünschst du dir mehr Fitness, Energie und Kraft und magst gerne einmal verschiedene Yoga Styles kennen lernen? Dann bist du beim Seelenheil Kurs genau richtig. Wir mixen verschiedene Yogarichtungen (Hatha, Yin und Kundalini) mit geführten Meditationen, Entspannungs- und Atemtechniken und Heilströmen, aber nicht wild durcheinander, sondern aufeinander abgestimmt. Dadurch lösen wir Energieblockaden aus dem Körper und bringen die Energie wieder zum Fließen. Die Folge sind Freude, Energie und Wohlbefinden für Körper Seele und Geist. Sei dabei! Mitte März starten wir in die 4te Runde!

Der Kurs ist für Anfänger und ältere Menschen, die gesundheitlich fit sind, geeignet. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Bitte bringe eine Yogamatte mit.

Termine: Dienstags, von 18.30 – 19.30 Uhr
14.03., 21.03., 28.03., 4.04., (11.04. entfällt), 18.04., 25.04., 2.05., 9.05., 16.05.202

Ort: Praxis für Körper-Energetik Maria Casper-Meergans, Untergasse 27, Weinheim

Kosten für den gesamten Kurs: 120,- Euro, Einzelstunden können für 15,- Euro gebucht werden.

Hier kannst du dich anmelden: Anmeldung

Ich freue mich auf dich,

deine Heike