Erfolgreiche Kommunikation – GFK Übungsabende in Kleingruppen

Für mein Optimum eintreten und mein Gegenüber im Blick haben.

Durch regelmäßiges Üben sicherer werden in wertschätzender / empahtischer Kommunikation!


An einem Abend im Monat üben wir anhand von Alltagsbeispielen, wie wir für uns selbst und für andere Menschen in schwierigen Situationen Empathie aufbringen können. In dieser Zeit beschäftigen wir uns mit Themen aus unserem Alltag in Selbst-/Empathie und üben Rollenspiele.
Voraussetzung: Du hast bereits einen Kurs bei mir oder einer anderen TrainerIn der Gewaltfreien Kommunikation besucht, und bist mit den Grundlagen vertraut.


10 Termine, um uns als Gruppe gemeinsam weiter zu entwickeln (140 € +MwSt) oder 5 Termine für mehr Flexibilität (100 € +MwSt) Gültigkeit: Januar 2020 bis Oktober 2020

Wann: Von 18 – 20 Uhr jeden 2. Mittwoch im Monat in Weinheim, jeden 3. Montag im Monat in Mannheim

Wo: Weinheim, Fichtestraße 49; Mannheim, Krügerstraße 7-11

Anmeldung unter: Kontakt