Weite und Raum auf Youtube

Liebe Interessenten und Freunde,

vor kurzen haben wir Euch unsere neue Plattform www.weite-und-raum.de vorgestellt. Wir haben tolle Rückmeldungen von Euch erhalten und möchten Euch dafür heute herzlich DANKE sagen!

Und es gibt noch mehr News in Form eines (wirklich kurzen!) Youtube Videos, das wir anlässlich der Friedensmeditation in Weinheim erstellt haben und das die Körperübungen von Zapchen Somatics vorstellt.

Wie es so ist, aller Anfang ist schwer! Wir brauchen für den ersten Schritt, um auf Youtube einen schöneren Link mit unserem Namen zu erhalten, 100 Abonnenten für unseren Kanal. Also, wenn Ihr Lust habt, uns zu unterstützen, klickt auf den beigefügten Link und werdet Abonnent unseres Youtube Kanals. Es gibt in Zukunft immer wieder mal Filme zu Meditation, Körperbewusstsein, Kreativität und Selbsterfahrung! Kurz und informativ!

https://www.youtube.com/channel/UCjbU8sMp2TRnuM0n_lHx6fg

„Weite-und-Raum“ zu entwickeln hat bisher viel Spaß gemacht und wir sind überzeugt, dass es so bleibt. Nächste Woche stellen wir uns in „Weinheim extra“ vor. Darauf sind wir sehr gespannt.

Danke für Eure Unterstützung und Euer Interesse!

Euch allen wünschen wir eine wunderschöne (Spätsommer-)Zeit!

Herzliche Grüße,

Ulrike und Heike