Meditieren für den Frieden

Wenn wir in die Welt blicken, sehen wir manchmal Krieg und Aggression und denken uns: “Da draußen sieht es düster aus”. Doch wir schauen nicht in unser Inneres, wo auch nicht immer Frieden herrscht. Auch wir tragen Konflikte, negative Gedanken und Emotionen in uns. Auch in uns herrscht manchmal Unfrieden. Und damit wirken wir direkt auf unsere Umwelt ein.

Wollen wir also Frieden in der Welt erschaffen, so ist der erste Schritt, Frieden in uns selbst zu schaffen. Wir tragen Frieden in die Welt, mit unseren Gedanken, Worten und Taten. Wenn wir uns zusammenschließen, wirkt dies um ein Vielfaches stärker.

Daher laden wir Euch von Herzen zu unseren Friedensmeditationen in Weinheim auf der Schlossparkwiese ein.
Wir beginnen mit Zapchen Basic Somatics zum Ankommen und still werden. Im Anschluss folgt ca. 20 Min. stille Meditation. Seid bitte 15 Minuten früher da, damit wir in Ruhe starten können.

Lasst Euch von der Gemeinschaftsenergie berühren und tragt zum Frieden auf der Welt bei.

Wir freuen uns auf Euch,
Eure Ulrike Häußler und Heike Steinbrenner

Termine:
7.08. 22 von 11 12 Uhr
17.08. 18.30 19.30 Uhr
21.08. 11 12 Uhr

Ort:
Weinheim, große Schlossparkwiese