Buchempfehlung “Lebenskrisen bewältigen”

Liebe Interessenten und Freunde von Weite-und-Raum,

es ist da! Mein Buch „Lebenskrisen bewältigen“ ist als Taschenbuch und als E-Book bei BoD erschienen!

Ich freue mich riesig, dass es nun seinen Weg in die Welt nimmt und hoffe, dass es vielen Menschen hilft, glücklich und erfüllt zu leben.

Denn ums Glücklichsein geht es in diesem Buch. Es zeigt, dass alles, was wir brauchen bereits in uns ist: Glück, Lebensfreude, Liebe und Gesundheit!

Aber leider ist der Weg dorthin oft verstellt durch unbewusste Blockaden auf den verschiedensten Ebenen. Gefühle, Glaubenssätze, Ahnenenergien, Fremdenergien, Karmische Verstrickungen, etc. – Sie alle können unsere Lebensenergie immens blockieren.

Wie du diese Energien findest und viele davon lösen kannst, erfährst du in diesem Buch! Und auch, wie die geistigen Gesetze von „Anziehung, Fülle, Liebe, Glück etc.“ funktionieren.

Mehr Infos und Bestellmöglichkeiten zum Buch „Lebenskrisen bewältigen – Energetische Ursachen von Krankheiten und Krisen erkennen und lösen“ findest du auf meiner Homepage www.heike-steinbrenner.de/lebenskrisen-bewaeltigen.

Das E-Book ist für 28 Tage zum Promotionpreis von 4.99 EUR erhältlich.

Ich freue mich, wenn es den Weg zu dir findet und wenn du meine Nachricht an andere weiter leitest. Ich war sehr berührt von der ersten tollen Bewertung unten!

Herzliche Grüße, Heike

Rezension von Elke Pfeiffer auf Amazon: 5,0 von 5 Sternen
“Hilfreicher Leitfaden durch Krisensituationen !

Dieses Buch ist ein außergewöhnlicher Ratgeber und hat mich sehr unterstützt, mehr Klarheit in meine Lebenssituation zu bringen.
Es zeigt auf, welche Faktoren oft großen Einfluß auf unsere Wahrnehmungen haben und somit auch unser Leben negativ lenken.
Wenn wir diese erkennen und verändern, kann wieder neue Lebensenergie fließen.
Heike Steinbrenner trifft in ihrem Buch den Kern der Sache.
Ein hilfreicher Leitfaden durch Krisensituationen.”