Ablehnung und Verlassenwerden hinter uns lassen

Liebe Interessenten und Freunde von Weite-und-Raum,

hast du auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass andere dich ausgrenzen oder dich offensichtlich ablehnen? – Die meisten Menschen kennen dieses Gefühl. Nicht alle setzen sich damit auseinander. Doch wie das mit Gefühlen so ist: was wir wegdrücken, bleibt erhalten.

Ablehnung, Verlassenwerden, enttäuschtes Vertrauen, Demütigung oder Ungerechtigkeit sind tiefe Verletzungen und werden als sogenannte Seelenwunden bezeichnet. Dieser Begriff geht auf die spirituelle Autorin und Lehrerin Lise Bourbeau zurück, die im Rahmen ihrer therapeutischen Arbeit feststellte, dass die meisten Menschen tiefe Seelenwunden in sich tragen, die aus der frühesten Kindheit stammen. Um diese Verletzungen vor der Außenwelt zu verbergen, legen sie sich „Masken“ zu. So reagiert beispielsweise ein Mensch mit der Seelenwunde der Ablehnung mit „Flucht“, ein anderer mit der Seelenwunde der Demütigung mit „Unterwerfung“. – Erkennst du dich wieder? Möchtest du etwas an dieser Situation verändern?

In meiner Funktion als Lebens-Energietherapeutin biete ich energetische Traumaheilungen zu den Seelenwunden an. Oft bedarf ein Thema bis zu drei Sitzungen. Wichtig ist es dabei auch zu klären, welche Ablehnungsmechanismen wir selbst aktiviert haben: Wo lehnen wir uns selbst oder andere ab? Was mögen wir an uns und anderen nicht? Wo haben wir uns selbst verraten etc.?

Anlässlich des 7jährigen Bestehens meiner Praxis gibt es in diesem Herbst bis 22.11. ein Spezial-Angebot zur Heilung der Seelenwunden: drei Sitzungen à 45 min. zum Preis von 120,- Euro statt 150,- Euro.

Hier findest du nähere Informationen dazu: Lebensenergie-Therapie

Ich freue mich mit dir zu arbeiten, Altes zu lösen und zu klären, damit du wieder mehr Energie und Freude hast!

Deine Heike Steinbrenner