Datum/Zeit
am So 19.1.2020
um 9:00 - 11:00

Kategorien


Zurück zur Natur und zu dir selbst finden

Wir gehen in der Natur ohne Worte, ohne Gedanken und ohne Gepäck. Wir setzen einen Fuß vor den anderen. Wir wollen nichts erreichen, wir müssen uns nicht beeilen, nur hier in der Natur sein und in uns sein, so wie wir sind.

In der wunderscOdenwald, Ruins, Church, Landscape, Ruinhönen Natur des Odenwaldes….

 

 

 

 

 

Wir wandern auf dem Körper von Mutter Erde und lassen uns von ihr tragen. Diese sinnlichen Erfahrungen führen uns nach innen zu uns selbst und bringen uns wieder in eine bewusste Verbindung zu unserem Körper und unserer Seele. Jede Wanderung bringt uns mehr in die Entspannung, das Genießen und Annehmen von dem, was jetzt ist.Panorama, Odenwald

Wann: Jeden 3ten Sonntag im Monat
von 9 bis 11 Uhr
Anmeldung bis zum Freitag vor dem Sonntag
Wo: Wird am Samstag vorher an die Teilnehmer bekannt gegeben
Kosten: 20,-€