„Lebenskrisen bewältigen“

Energetische Ursachen von Krankheiten und Krisen erkennen und lösen


Vor kurzem ist mein erstes Buch erschienen: “Lebenskrisen bewältigen.” Ich habe es geschrieben, weil ich von dem dringenden Wunsch beseelt war, mein Wissen und meine Erfahrungen als Lebensenergie-Therapeutin weiterzugeben. In diesem Buch sind alle Ebenen beschrieben, auf denen meiner Erfahrung nach Blockaden vorhanden sein können: Körper, Emotionen, Glaubenssätze, Ahnenenergien, Fremdenergien, Karmische Verstrickungen, seelische Verletzungen und morphogenetisches Feld. Ich gebe detaillierte Anleitungen, wie viele dieser Blockaden gelöst werden können, so dass Liebe, Freude, Glück und Gesundheit wieder in unser Leben Einzug halten! Außerdem beschreibe ich wie die geistigen Gesetze von „Anziehung, Fülle, Liebe, Glück etc.“ funktionieren und widme einen wichtigen Teil dem Thema “Wie können wir unsere Herzens-Wünsche erfüllen?”

Wenn Ihr einen Blick in das Buch werfen wollt, könnt Ihr den ersten Teil auch Probelesen. Klickt dafür einfach auf diesen Link: Probelesen.

Ich freue mich über jeden einzelnen, dem dieses Buch hilft und über jede Weiterempfehlung!

Ihr könnt mein Buch online hier bestellen:

BoD Buchshop
buecher.de Shop

Über diese Seiten ist es auch als eBook erhältlich. Natürlich ist es auch in jeder Buchhandlung vor Ort bestellbar.

Taschenbuch: 228 Seiten
Verlag: BoD; 1. Auflage
ISBN-10: 3750410097
ISBN-13: 978-3750410091
Preis: 15,00 €

Close Menu