Meditation, GFK Einstiegsseminar, Dialog mit Sonnentor Inhaber-Region stärken und heilsame Gespräche

Liebe Interessenten und Freunde von Weite und Raum,

Unser Meditationskurs jeden Dienstag im Freien von 19 -20 Uhr wird gut angenommen. Danke, und wer noch mitmachen will ist herzlich eingeladen. Wann immer das Wetter es uns ermöglicht, gehen wir nach draußen und können so mit ausreichend Abstand und Frischluft entspannen und Energie tanken. Meldet Euch bei Interesse über unsere Homepage an!

Sport, Gymnastics, Frog, Funny, Fitness

 

Am 22. Juli von 16:30-18 Uhr laden wir zu einer kostenfreien Online-Veranstaltung ein, in der Ulrike moderiert:

Region stark machen
Johannes Gutmann – SONNENTOR Kräuterhandelsgesellschaft mbH (Bio Geürze und Bio Tees)

Sonnentor & Johannes Gutmann. Alles begann 1988 mit einer Idee von Johannes Gutmann. Der Rest ist Geschichte. Inzwischen zählt SONNENTOR zu den erfolgreichsten österreichischen Unternehmen – obwohl, oder gerade weil die Uhren hier anders gehen. Der gängige Weg in den 80er Jahren – weg vom Land in Richtung Stadt – war so gar nicht seins. Im Gegenteil, Neue Wege wollte er einschlagen, die nicht nur ihm, sondern auch der Region zugutekommen würden. Hier anmelden https://wirtschaft-und-ethik.zohobackstage.eu/region-stark-machen

Johannes Gutmann, Sonnentor -BUSINESSART

Weite und Raum, Coaching, Selbstfindung, Lebenshilfe, gesund

22./ 23. August – Grundlagenseminar Gewaltfreie Kommunikation – GFK nach Marshall B. Rosenberg und Robert Gonzales in Mannheim

Weitere Informationen hier

 Artikel zur GWÖ: WNOZ-Wirtschaft zum Wohl

Neu bei Heike in der Lebensenergie Therapie: Heilsame Gespräche

Manchmal möchten wir uns einfach nur verstanden und angenommen fühlen. Manchmal möchten wir gar nichts ändern, sondern einfach nur unser Herz ausschütten und nicht bewertet werden. Wir alle sind – so wie wir sind – unvollständig vollständig, unperfekt perfekt, jetzt im Moment und nicht irgendwann später. In deinem Raum des Herzens kannst du so sein, wie du wirklich bist. Ich bin da, in offener Bereitschaft für dich, um dir zuzuhören oder einfach nur mit dir zu sein. Wenn du Input brauchst, können wir gemeinsam meditieren oder ich unterstütze dich mit Fragen oder energetischen Anwendungen. Alles kann, nichts muss. Der Energieausgleich ist variabel.

Auf unsere Begegnungen und unser Wirken freuen sich

Ulrike und Heike